Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe einen neuen Router installiert und jetzt funktioniert das Festnetzt nicht mehr. Hängt das mit der allgemeinen Umstellung auf VOIP zusammen? Mein Telefon ist ein 8 Jahre altes Gigaset

  • 20 September 2017
  • 1 Antwort
  • 92 Aufrufe

Im Büro hatten wurden wir auch zur Umstellung auf Voice over IP (Internettelefonie) aufgefordert. Wir mussten uns komplett neue Telefone anschaffen, die VOIP- fähig sind. Die Umstellung war angekündigt. Bei O2 habe ich einfach einen neuen Router erhalten, verbunden mit der Aufforderung diesen zu installieren. Kann ich mein gigaset SL78H weiter nutzen? Momentan funktioniert es nicht.


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Welchen Router hast du vor der Umstellung verwendet? Bitte genaue Modellangabe.
Wie lautet am Ende dein neuer Internet-Benutzername? s92.bbi-o2.de oder s93.bbi-o2.de?

Deine Antwort