Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hört auf mich andauernd anzurufen!

  • 20 September 2017
  • 3 Antworten
  • 106 Aufrufe

Seid ich gekündigt habe, weil es kein Netz bei euch in der Arbeit gibt, nervt man mich alle paar Wochen mit nutzlosen Anrufen! Warum könnt ihr das nicht akzeptieren? Ihr wisst doch auch, dass ein anderer Anbieter sich bei Ihnen gemeldet hat um die Rufnummer zu übernehmen. Da braucht ihr mir nicht was neues andrehen zu wollen.

Also nochmal: Bitte hört auf, mich zu kontaktieren! Mit 10€ im Monat bei Congstar mit T-Netz bin ich definitiv günstiger und besser dran.


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

prüfe eventuell mal die Einstellungen unter Mein o2 - Persönliche Daten - Nutzung Ihrer Daten.

Danke, habe es mal aktualisiert. Ich hoffe, ich werde nicht mehr belästigt.

Für laufende Kampagnen gilt das aber noch nicht.

Deine Antwort