Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung trotz Kündigung

  • 20 September 2017
  • 8 Antworten
  • 701 Aufrufe

Hallo liebe Forumteilnehmer,

ich habe das selbe Problem wie viele andere hier. Mein Vertrag mit O2 ist seit Mai 2017 gekündigt und ich habe auch eine Kündigungsbestätigung und Rufnummerübernahme von O2 bekommen. Nun wird mir allerdings jeden Montag weiterhin knapp 20 Eur abgebucht. Ich kann niemanden von O2 erreichen, da dies nur mit Mobilfunknummer geht.

Nun habe ich versucht dir Beträge zurück zu geben, damit O2 von sich aus auf mich zukommt, um zu erklären warum die Beträge abgebucht werden. Ich habe aber nur eine Mahnung bekommen. Keinen Anruf.

Nun bitte ich um ein Erklärung und meiner Meinung nach um eine Rückerstattung. Die zusätzlichen grauen Haaren, wegen der Zeit die ich für die Klärung verschwendet habe möchte ich gar nicht erwähnen. Viele Grüße


8 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

weiterer Vertrag der nicht gekündigt wurde z.B. aus Base-Zeiten? Verzögerter Abrechnungszeitraum, da hilft ein Blick auf die Rechnung.

lg

Hallo @MeRo,

ich prüfe das gern für dich. Aktuell hast du deine Mobilfunknummer nicht hinterlegt. Bitte hinterlege deine Nummer in deinen Daten und melde dich hier nochmal.

Viele Grüße, Ines.

 

Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Ines,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe nun einen zweiten Account, weil ich mich über meinen anderen nicht mehr anmelden konnte. Es wurde immer gesagt MeRo ist als Benutzernamr zu kurz, dieser muss mindestens 5-60 Zeichen haben. Ich bin mir nicht sicher wo der Fehler liegt, aber es hat mich wieder viel Zeit gekostet.

Ich hoffe du kannst meine Anfrage trotzdem prüfen. Wo soll ich meine Handynummer (die aber für O2 ja nicht mehr gültig ist) angeben? In das Forum würde ich sie ungern schreiben, weil das ja öffentlich ist.

Viele Grüße

Benutzerebene 7
In deinem Profil in einem Feld welches du auf nur für dich sichtbar stellst.

Die Moderatoren können es dann sehen, sonst niemand.

Am besten vielleicht die Kundennummer der Abbuchung?

Hallo Frechnuss,

danke für den Tipp, aber ich habe das jetzt versucht, also im Profil etwas zu hinterlegen, aber das funktioniert nicht. Ich glaube Ines muss mir folgen und dann kann ich ihr eine private Nachricht schicken.

Ich hoffe ich bekomme werktags eine positive Antwort.

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Das sollte klappen. ☺️

Oben rechts auf Profil bearbeiten gehen:

https://

Dann kannst du Felder befüllen:

https://

Und dich auf der nächsten Seite (Datenschutz) vergewissern, dass es nicht für alle sichtbar ist:



Hallo Frechnuss,

vielen lieben Dank. Das Problem war, dass ich das Profil nur über den Computer bearbeiten kann. Über das Smartphone war das nicht möglich.

Jetzt muss es nur noch Ines von O2 sehen.

Liebe Grüße

Hallo @Keseri,

habs gesehen ☺️ und ich folge dir nun auch. Ich sende dir eine PN auf die du dann antworten kannst.

Viele Grüße, Ines.

Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort