BeantwortetVermutlich beantwortet

Sind einzelne O2 Angestellte kriminell ?

Von Hunter2007 zu 13.09.2017 gestellte Frage
Neueste Antwort am 13.09.2017 von Frechnuss

Wie link,unseriös und auch einfach Rotzfrech , sind eigentlich O2 Angestellte ( ....

》Gestern Vormittag wurde u.a.erstmal mein Telefon den ganzen Tag über in einen kompletten Offline-Modus versetzt !!!!

●Obwohl Grundsätzlich hier Vertraglich aus dem O2-Free XL das bekannte 1 MBit/s Daten-Volumen mind.Ausnahmslos für Gesammt/Monat ,  zur Verfügung steht ( ... ) ,

und somit dann selbstverständlich auch schon alleine hier im Grundsatz daraus ein kompletter Offline-Modus wie hier entsprechend entstanden , VOLL UMFÄNGLICH AUSGESCHLOSSEN ist !!!!!!!

●Im Einklang und einhergehend wurde aber dann auch schon vorab von O2-Angestellten dazu ein entsprechend kostenpflichtiges Angebot über 14,- € für einen 4GB Daten-Snack , Anlässlich gleich mit übermittelt ( ....

●Wissentlich aus Vertraglichen Hintergründen diesen angebotenen Daten-Snack Grundsätzlich aus den 1MBit/s Ja GAR NICHT zu benötigen " buchte ich aber dann diesen 4GB Daten-Snack zwecks Handlungsfähigkeit,E-Mail Austausch und/oder Internet usw. "  ( ....

》》" Was dann aber einen Tag später und Heute im Laufe des Tages dann noch in dem unfassbaren Abschluss gipfelte ( ... ) ,

das mir dann im Laufe des Tages von entsprechend handelnden O2-Angestellten hier explizit noch 15 GB Daten-Volumen geschenkt wurden " ( .......

Was dann selbstverständlich auch alles ohne Worte und Naturgemäß zusammengenommen als völlig Unnötig und Ausgabe , für Masse an gar nicht benötigtem, irrelevanten und GARNICHT gewollten grenzenlosen Daten-Volumen , endete ( ...........

 

Dementsprechend wären womöglich dann auch andere Erfahrungswerte in solchem bezugnehmend vielversprechend ( ...

●Wobei sich dann jetzt auch abschließend mit Bestimmtheit jeder für sich so die entsprechend Anlässliche Fragestellung im Hinblick auf Seriösität einzelner O2-Angestellten usw.dann schlussendlich ja auch selbst unter solch entsprechend dubiosesten Hintergründen usw. für sich selbst im Stande sein wird , beantworten zu können ( ....

MfG

Ergebnisse