Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sind einzelne O2 Angestellte kriminell ?

  • 13 September 2017
  • 4 Antworten
  • 166 Aufrufe

Wie link,unseriös und auch einfach Rotzfrech , sind eigentlich O2 Angestellte ( ....

》Gestern Vormittag wurde u.a.erstmal mein Telefon den ganzen Tag über in einen kompletten Offline-Modus versetzt !!!!

●Obwohl Grundsätzlich hier Vertraglich aus dem O2-Free XL das bekannte 1 MBit/s Daten-Volumen mind.Ausnahmslos für Gesammt/Monat ,  zur Verfügung steht ( ... ) ,

und somit dann selbstverständlich auch schon alleine hier im Grundsatz daraus ein kompletter Offline-Modus wie hier entsprechend entstanden , VOLL UMFÄNGLICH AUSGESCHLOSSEN ist !!!!!!!

●Im Einklang und einhergehend wurde aber dann auch schon vorab von O2-Angestellten dazu ein entsprechend kostenpflichtiges Angebot über 14,- € für einen 4GB Daten-Snack , Anlässlich gleich mit übermittelt ( ....

●Wissentlich aus Vertraglichen Hintergründen diesen angebotenen Daten-Snack Grundsätzlich aus den 1MBit/s Ja GAR NICHT zu benötigen " buchte ich aber dann diesen 4GB Daten-Snack zwecks Handlungsfähigkeit,E-Mail Austausch und/oder Internet usw. "  ( ....

》》" Was dann aber einen Tag später und Heute im Laufe des Tages dann noch in dem unfassbaren Abschluss gipfelte ( ... ) ,

das mir dann im Laufe des Tages von entsprechend handelnden O2-Angestellten hier explizit noch 15 GB Daten-Volumen geschenkt wurden " ( .......

Was dann selbstverständlich auch alles ohne Worte und Naturgemäß zusammengenommen als völlig Unnötig und Ausgabe , für Masse an gar nicht benötigtem, irrelevanten und GARNICHT gewollten grenzenlosen Daten-Volumen , endete ( ...........

Dementsprechend wären womöglich dann auch andere Erfahrungswerte in solchem bezugnehmend vielversprechend ( ...

●Wobei sich dann jetzt auch abschließend mit Bestimmtheit jeder für sich so die entsprechend Anlässliche Fragestellung im Hinblick auf Seriösität einzelner O2-Angestellten usw.dann schlussendlich ja auch selbst unter solch entsprechend dubiosesten Hintergründen usw. für sich selbst im Stande sein wird , beantworten zu können ( ....

MfG


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ich verstehe nur Bahnhof und etwas mit Datenvolumen. Was genau ist dein Anliegen und wie passt das mit deinem Betreff zusammen? In zwei zusammenhängenden deutschen Sätzen bitte.

Dein bemüht vornehmer, aber leider völlig verkomplizierter und überladener Schreibstil macht es nahezu unmöglich, Deinen gedrechselten Text auch nur annähernd zu verstehen.

Nur so viel: Datensnacks können durchaus Sinn machen für Leute, die auch nach Verbrauch des Inklusivvolumens LTE nutzen wollen, denn die Datensnacks gelten auch für LTE. o2 Free dagegen gilt nach Verbrauch des Inklusivvolumens nur in 3G abwärts, das heißt: ist vor Ort kein LTE vorhanden und auch kein 3G, dümpelt man in E herum, was einem bei o2 in der Regel kein großes Vergnügen bereitet.

Für die jenigen trotz relativ sachlicher einfacher Sachlagen-Schilderung unter entsprechender Berücksichtigung der Anlässlichen Frage dazu, erstmal Nicht folgen konnten ( ....

"Ob O2-Angestellte Kriminell sind " ?

Und Anschließend in meinem Anlässlichen Post , entsprechende Erfahrungswerte hilfreich und/oder vielversprechend ( ....

Hintergrund ( ....

Telefon wurde plötzlich in kompletten Offline-Modus versetzt ( ....

Obwohl dies Grundsätzlich aus Vertraglichen Hintergründen und mind.1 MBit/s Grundsätzlichem Daten-Volumen, komplett auszuschließen ist !!!!!

Dadurch "Niemals" auftreten kann ( .... ) , und bislang auch selbstverständlich noch nie aufgetreten ist !!!!

Darauf voll umfänglich unnötige und kostenpflichtige 4GB DATEN-SNACK Zubuchung ( .... ) , mit abschließender Gipfelung ,     das danach !!!!!!!! dann explizit noch 15 GB zusätzlich geschenkt wurden ( ......

Zusammengefasst dann Naturgemäß auch einfach in Summe Nicht so normal kommt ( ....

Hoffentlich dann jetzt ein wenig verständlicher geworden ist !

MfG 

Benutzerebene 7
》Gestern Vormittag wurde u.a.erstmal mein Telefon den ganzen Tag über in einen kompletten Offline-Modus versetzt !!!!

o2 hat keinen Zugriff auf dein Telefon und falls du mal kein mobiles Internet hast kann dies viele Gründe haben.



●Obwohl Grundsätzlich hier Vertraglich aus dem O2-Free XL das bekannte 1 MBit/s Daten-Volumen mind.Ausnahmslos für Gesammt/Monat ,  zur Verfügung steht ( ... ) ,

und somit dann selbstverständlich auch schon alleine hier im Grundsatz daraus ein kompletter Offline-Modus wie hier entsprechend entstanden , VOLL UMFÄNGLICH AUSGESCHLOSSEN ist !!!!!!!

Schmarrn, es ist nicht ausgeschlossen, dass du mal Probleme mit dem mobilen Internet hast.

Wie kommst du auf den schmalen Pfad?

●Im Einklang und einhergehend wurde aber dann auch schon vorab von O2-Angestellten dazu ein entsprechend kostenpflichtiges Angebot über 14,- € für einen 4GB Daten-Snack , Anlässlich gleich mit übermittelt ( ....

Was ist an Angeboten auszusetzen?



●Wissentlich aus Vertraglichen Hintergründen diesen angebotenen Daten-Snack Grundsätzlich aus den 1MBit/s Ja GAR NICHT zu benötigen " buchte ich aber dann diesen 4GB Daten-Snack zwecks Handlungsfähigkeit,E-Mail Austausch und/oder Internet usw. "  ( ....

》》" Was dann aber einen Tag später und Heute im Laufe des Tages dann noch in dem unfassbaren Abschluss gipfelte ( ... ) ,

das mir dann im Laufe des Tages von entsprechend handelnden O2-Angestellten hier explizit noch 15 GB Daten-Volumen geschenkt wurden " ( .......

Was dann selbstverständlich auch alles ohne Worte und Naturgemäß zusammengenommen als völlig Unnötig und Ausgabe , für Masse an gar nicht benötigtem, irrelevanten und GARNICHT gewollten grenzenlosen Daten-Volumen , endete ( ...........

Warum buchst du einen Datensnack wenn du ihn nicht möchtest?

Wurdest du bedroht?

Was ist an einem Geschenk (15GB) auszusetzen?

Wo ist jetzt der Bezug zu "kriminell", "link", "unseriös" und "rotzfrech"?

Falls deutsch für dich eine Fremdsprache ist oder du Legastheniker bist bitte die folgende Frage ignorieren:

Ist die ziemlich unverständliche (und meist falsche) Satzbildung Absicht? Falls ja, wäre es sehr angenehm und gut fürs Verständnis, wenn du etwas normaler schreibst. 😉

Grüße, Katja

Deine Antwort