BeantwortetVermutlich beantwortet

Vertragsverlängereung TEURER als Neuvertrag?

Von SR7 zu 13.09.2017 gestellte Frage
Neueste Antwort am 14.09.2017 von SR7
Verknüpft mit einer neuen Frage

Guten Tag,

 

Praktisches Beispiel: wie kann es sein, dass ein Samsung Galaxy S8 mit einem Free S Tarif als Neuvertrag ca. 40 €/Monat kostet und als Vertragsverlängerung für ca. 49 €/Monat angeboten wird?

Will man mich als Bestandkunden nicht versuchen zu halten, indem man mich gleichstellt? Ich verstehe diese Politik ganz ehrlich nicht und wäre daran interessiert, ob ich mir da ein falsches Bild mache oder die falschen Ableitungen ziehe?

Am 21.09.17 steht eine potentielle Vertragsverlängerung an - oder eben der letzte Termin zur Kündigung... Momentan muss ich eher zur Kündigung tendieren.

 

LG SR7

Ergebnisse