Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung, Rabatte nur für Neukunden ?


Benutzerebene 1
Ich stehe aktuell auch vor einer Vertragsverlängerung. Die Tarife die mir Angeboten werden sind aber bei einer Verlängerung teurer als für Neukunden.

Warum bekommt man nur als Neukunde den Aktions-Rabatt bei Abschluss Handy mit Tarif (24 Monate x 10 €) ?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

17 Antworten

Schreib hier mal rein, welcher Tarif dich interessiert und was er kosten darf. Dann rüft man, ob man dir das Angebot geben kann.

Benutzerebene 1
Was mich interessiert wäre folgendes:

O2 Free M mit iPhone 7 128 GB

oder

O2 Free M mit iPhone 7 Plus 128 GB

Wenn ich verlängere werden mir als Online Vorteil lächerliche 12 x 5 Euro angeboten. Als Neukunde erhält man aktuell 240 Euro Rabatt. Bin gespannt auf ein Angebot.

Grüße

Alex

Benutzerebene 1
Wie lange dauert es in der Regel bis man hier von einem Moderator ein Angebot bekommt ?

Über die normale Hotline war jedenfalls nichts zu erreichen.

Benutzerebene 1
So ich hätte gerne folgendes Angebot als VVL:



Es wäre schön wenn sich ein Moderator bei mir melden würde.

Benutzerebene 1
Jetzt sind bald 2 Wochen vergangen ohne das sich hier mal ein Moderator gemeldet hat.

Benutzerebene 1
Neuer Tag neuer Versuch.

Benutzerebene 1
Wie schaff man es das sich mal hier ein Moderator meldet ? Neue Frage aufmachen oder weiter warten ?

AlexG schrieb:

 Neue Frage aufmachen oder weiter warten ?

nein und ja

Ich gebe das mal weiter.

Hallo @AlexG 

das Angebot, dass du dir dort ausgesucht hast, kann ich dir so leider nicht machen. Im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit dem iPhone 7 Plus 128 GB und dem o2 Free M kann ich dir folgendes anbieten:

o2 Free M (2017)  (29,99 EUR)

Mon. GG  1-6M / 7-12M      63,49 EUR | 63,49 EUR
Mon. GG  13-18M / 19-24M   63,49 EUR

Alle weiteren Informationen findest du im o2 Produktinformationsblatt zu deinem Tarif. Bitte beachte, dass die Preise dort ohne Rabatte angegeben werden. Gib mir dazu bitte eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 1
Ich würde das Angebot annehmen. Umstellung kann gerne sofort geschehen.

Benutzerebene 1
Bekommt man noch eine offizielle Bestätigung ? Man muss hier echt geduldig sein.

Leider dauert es ab und an. Wenn @o2_Nicolas wieder da ist, macht er das sicher. 

Moin @AlexG 

bitte entschuldige, hatte den Thread ein bisschen aus den Augen verloren.

Jetzt wollte ich den Wechsel und die Verlängerung gerade veranlassen, und mein System spinnt. Ich bin Morgen auch dabei, mach dir das gleich als erstes fertig.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

also: die Vertragsverlängerung und der Tarifwechsel sind veranlasst. Die Verlängerung sollte dir bereits per SMS bestätigt worden sein, der Tarifwechsel erfolgt dann zu morgen.

Bezüglich der MyHandy Bestellung brauche ich allerdings noch eine Bestätigung für die Lieferadresse und eine Festnetz- Nummer. Bitte schick mir beides in einer PN.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 1
Wie kann ich dir eine PN schicken ? Ich finde dafür nirgendwo eine Funktion.

Dazu muss dir @o2_Nicolas  erst folgen, das hat er wohl vergessen. Wird er nachholen und dir gleich eine Anleitung geben. 

Sorry, @bielo, das hatten wir schon geklärt, hatte nur vergessen hier wieder zu schließen.

Also, Thread wird geschlossen, bei Bedarf kann ein neuer eröffnet werden.

LG Nico