BeantwortetVermutlich beantwortet

Wechsel von All-in-M zu Free 15

Von KG79 zu 04.09.2017 gestellte Frage
Neueste Antwort am 04.09.2017 von KG79

Hallo!

Ich würde gerne von meinem All-in M (2015) Tarif in den Jubiläums-Tarif Free 15 wechseln. Ich habe im Forum gelesen dass dies bei laufenden Verträgen möglich ist. Mein Vertrag läuft im Juni 2018 aus, habe aber in der Mein-O2 Oberfläche keine Möglichkeiten zu einer Änderung. Per Zufall bin ich bei der Suche dann irgendwann auf folgende Unterseite gestoßen:

Treue-Angebot von o2 
Hier wurde mir der besagte Tarif gar für 19,99 EUR angeboten. Beim Klick auf "zum Tarif" bekomme ich jedoch eine Fehlermeldung mit dem Hinweis es später zu probieren. Ich würde gerne in den Free 15 zu gleichen Konditionen (29,99) bis zum Vertragsende im Juni 2018 wechseln, bei 19,99 würde ich auch den Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängern. Darüberhinaus würde ich in beiden Fällen eine Multicard für 4,99 dazu nehmen. Alles allerdings nur wenn keine Wechselgebühren fällig sind, bzw ich würde diese mir gerne vorher ansehen.
LG

Ergebnisse