Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung wurde nicht umgesetzt?


Hallo zusammen,

kann bitte jemand prüfen, wieso mein Vertrag nicht gekündigt wurde?

Ich hatte die Kündigung vorgemerkt und danach meinen Vertrag telefonisch gekündigt. Der Herr am Telefon hatte mir versichert, das der Vetrag zum 20.08.2017 gekündigt wird und ich nichts weiter unternehmen muss. Die Kündigungsbestätigung hatte ich per SMS bekommen, per Post immer noch nicht.

Bitte ändern Sie das Datum Des Vetragsendes. Ich habe sowieso einen neuen Vertrag bei O2 gemacht und möchte nicht beide Verträge bezahlen. Wie gesagt, der Vertrag wurde von mir rechtzeitig gekündigt!

Bitte um Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Kowalski


8 Antworten

Wie kommst du auf die Idee, dass die Kündigung nicht umgesetzt wurde?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
In deinem ganzen Text hast du die wesentliche Information vergessen, warum du glaubst, der Vertrag ist nicht gekündigt.

In meinem Konto steht nun dass das Vertragsende am 20.08.2018 ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das vermutlich schon seit 3 Monaten weil das Kundenportal (= dein Konto?) keine Kündigung berücksichtigt.

Nein, habe ich heute zum ersten mal gesehen. Vor ca. einer Woche stand noch der 20.08.2017.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ungewöhnlich aber heisst wie gesagt nichts.

Okay, dann hoffe ich, dass jemand von O2 noch etwas dazu schreibt. Ansonsten muss ich morgen wohl bei der hotline anrufen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Bevor du unnötig dort anrufst warte doch erstmal ob die SIM morgen wie erwartet deaktiviert wird. Beachte aber auch, dass falls du deine Rufnummer portiert hast, die SIM erst am Tag der Portierung deaktiviert wird.

Deine Antwort