Hallo zusammen,
kann bitte jemand prüfen, wieso mein Vertrag nicht gekündigt wurde?
Ich hatte die Kündigung vorgemerkt und danach meinen Vertrag telefonisch gekündigt. Der Herr am Telefon hatte mir versichert, das der Vetrag zum 20.08.2017 gekündigt wird und ich nichts weiter unternehmen muss. Die Kündigungsbestätigung hatte ich per SMS bekommen, per Post immer noch nicht.
Bitte ändern Sie das Datum Des Vetragsendes. Ich habe sowieso einen neuen Vertrag bei O2 gemacht und möchte nicht beide Verträge bezahlen. Wie gesagt, der Vertrag wurde von mir rechtzeitig gekündigt!
Bitte um Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Kowalski
In deinem ganzen Text hast du die wesentliche Information vergessen, warum du glaubst, der Vertrag ist nicht gekündigt.
Das vermutlich schon seit 3 Monaten weil das Kundenportal (= dein Konto?) keine Kündigung berücksichtigt.
Okay, dann hoffe ich, dass jemand von O2 noch etwas dazu schreibt. Ansonsten muss ich morgen wohl bei der hotline anrufen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.