Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM nicht wirklich kostenlose.......


Benutzerebene 1
Wo kann ich die kostenlose Ersatzkarte bestellen oder Abholen ?Die SIM Karte ist defekt,O2 möchte aber gerne unrecht über 24 Euro nehmen....


8 Antworten

Benutzerebene 7
Warum gehst du davon aus, dass es eine kostenfreie Ersatzkarte gibt und dass die Kosten für eine SIM "unrecht" sind?

Bist du Premiumkunde?

Grüße, Katja

Benutzerebene 1
Weil bis vor drei,vier Wochen bevor der O2 und Base-Netz umgestellt,bzw.verknüpft  wurde,hat alles 100% funktioniert...Bin bei o2 seit ViagInterkom-Zeiten und die SIM Karte  ist auch schon bestimmt 6 oder 7 Jahre alte...Für das was wir pro Monat bezahlen,wünsche mir bessere Service,der Kundenfreundlich wird.

Benutzerebene 7
Was meine Frage nicht beantwortet:

Warum gehst du davon aus, dass es eine kostenfreie Ersatzkarte gibt und dass die Kosten für eine SIM "unrecht" sind?

Benutzerebene 1
Die SIM Karte ist defekt=kann ich nicht telefonieren.Endweder ist die Karte zu alt für aktuelle o2/ BASE Netz (6-7 Jahren,nur UMTS o. GMS fähig ?! ohne LTE) oder defekt.Das Telefon funktioniert 100% mit anderen Karten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Anbieter nehmen entweder einen höheren mtl. Beitrag, damit ein Kunde alle paar Jahre mal eine kostenlos bekommen kann, oder macht es so wie o2, die Preise günstig, weil eine SIM Karte normalerweise nicht kaputt geht.

Mir ist die o2 Variante lieber.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Eine defekte SIM-Karte wird innerhalb der ersten 24 Monate (Gewährleistung) kostenlos getauscht.

Benutzerebene 1
Guten Abend,

Falls jemand v. o2-Team da ist,bitte dringend um Kontakt wegen eine defekte SIM-Karte,die muss normaleweise kostenlos getauscht werden.

Der O2-Shop Mitarbeiter kann mir nicht helfen,bzw.ich sollte mich bei o2 noch mal melden.Es ist Gewährleistung,sonst kann ich nicht telefonieren und der Rechnung wird unrecht berechnet und per Bankeinzug bezahlt.

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Bestell dir eine online und lass dir das Geld notfalls gutschreiben.

o2 kann nix dafür, wenn du dir wochlang Zeit lässt. 

Deine Antwort