BeantwortetVermutlich beantwortet

ich kann keine SMS senden und empfangen. Habe 2 SIM Karten, die "Hauptkarte" war in einem iPhone 5SE, ich konnte SMS senden und empfangen. Diese Hauptkarte habe ich nun in ein TP-LINK gestekct, damit ich ein "eignees" WLAN in Hotels habe. Das klappt auch.

Von bendive zu 13.08.2017 gestellte Frage
Neueste Antwort am 13.08.2017 von bendive

Moin zusammen,

 

ich kann keine SMS mehr senden und empfangen. Habe 2 SIM Karten, die "Hauptkarte" war in einem iPhone 5SE, ich konnte SMS senden und empfangen.

 

Diese Hauptkarte habe ich nun in ein TP-LINK M7250 gesteckt, damit ich ein "eigenes" WLAN in Hotels habe. Das klappt auch.Mit der Zweitkarte konnte ich über das TP-Link als WLAN nicht ins Netz. Daher habe ich getauscht.

 

Die  "Zweitkarte" ist jetzt also im iPhone 5SE, klappt auch alles, nur eben keine SMS senden und empfangen.

 

Wie kann ich das wo korrigieren und so ändern, dass SMS mit dieser SIM Karte auf dem Handy wieder klappt UND ohne das mein andere SIM Karte im TP-LINK geändert wird und WLAN dann wieder nicht funktioniert?

 

Was muß ich wo einstellen bzw. machen bzw. kann O2 mir behilflich sein?

 

Besten Dank schon jetzt für Hilfe.

VG

bendive

Ergebnisse