BeantwortetVermutlich beantwortet

2 Tarife und DSL - vereinfachen? Kündigen?

Von Botias zu 12.08.2017 gestellte Frage
Neueste Antwort am 14.08.2017 von Botias

Hallo liebes Forum,

 

nachdem mir vor knapp zwei Jahren hier so gut geholfen wurde, wende ich mich jetzt wieder an die Community:

 

Ich habe nun zwei Mobilfunkverträge, einen Blue All In L (endet am 27.02.2018) und einmal All in M, der endet nun dieses Jahr am 16.11.2017, also Kündigungsfrist bis 16.08. Dazu haben wir einen DSL Tarif bei O2.

 

Nun frage ich mich, wie ich am besten vorgehe. Am liebsten hätte ich die beiden Mobil-Tarife nicht so versetzt, das ist das eine. Muss ich alles kündigen und zusammen einen neuen Vertrag für mich und meine Ehefrau machen oder bekommt man das hin?

 

Und dann ist es natürlich so, dass ich zwar gerne bei o2 bleiben würde (treuer Viag Interkom Kunde seit 1999), aber doch den Eindruck habe, dass es Tarife woanders günstiger gibt... (Beispiel o2 free S mit 1GB, ab dem 7. Monat für 19.99, bei vodafone gibts 2GB ab dem 13. Monat 19,99). Derzeit zahle ich im All In M für die 2GB 29.99 mit 2x10% Rabatt...

 

Wahrscheinlich muss ich tatsächlich schoneinmal die Kündigung vormerken um dann die Möglichkeiten zu sondieren, wenn ich ab dem 16.8. den All in M verlängern kann...

 

Tja, liebe Foristen, könnt ihr mir Tipps geben, wie ich hier glücklich werde?

 

Gruss

 

Tobi

Ergebnisse