BeantwortetVermutlich beantwortet

Nach Produktwechsel/Technologieumstellung kein Internet

Von Stephan14776 zu 12.08.2017 gestellte Frage
Neueste Antwort am 15.08.2017 von rentek

Hallo,

 

am Montag sollte mein Produkt auf VDSL umgestellt werden. Im ersten Schritt auf O" All IN L Zug um Zug dann auf XL. Systembedingt ging das nicht gleich auf XL. 

 

Seit Montag ist meine Leitung tot. Natürlich unterstellte man mir dann, dass es am Router liegt und ich ihn reseten solle. Mehrfach getan - keine Lösung. Am Mittwoch dann die Einsicht, dass ein Techniker vor Ort notwendig ist. Im Kundencenter steht nach wie vor, dass das neue Produkt bereits ab dem 07.08. verfügbar ist. Gestern (Freitag) sollte der Techniker zwischen 14.00 und 20.00 Uhr kommen - welcher natürlich nicht kam. Auf Nachfrage bei der Hotline sagte man mir, dass er nun am Sonnabend kommt, zwischen 07.00 und 15.59 Uhr. Natürlich kam auch heute niemand. Nach heutiger nachfrage sagte man mir, das O2 grundsätzlich keine Termine am Samstag vergibt und sowieso alles komisch ist. Der Produktwechsel im Übrigen später auf XL sei auch nicht vermerkt. Man melde sich, wenn 

 

 

Hintergrund: Ich bin ehemaliger analoger Alice-Kunde. Hier bei mir wurde vor kurzem auf digital umgestellt. Deshalb war jetzt auch VDSL möglich. 

Ergebnisse