falls so eine ähnliche Frage schon gestellt wurde, tut mir leid, bei der Flut habe ich den Überblick verloren.
Ich hatte am 31.07. online über Media Markt einen Vertrag und Handy geordert, alledings am 01.08. auch gleich bei eKontor wieder storniert. Diese teilten mir mit, dass die Stornierung bearbeitet wird. Ich hatte dort auch angerufen und auch die Aussage erhalten, dass die Stornierung an o2 weitergeleitet wird und ich mich um nichts kümmern muss.
In der Zwischenzeit habe ich vor ein paar Tagen einen anderen Vertrag mit o2 (Free 15) abgeschlossen. Hier passt soweit auch alles.
Heute musste ich feststellen, dass mir für die erste Bestellung, welche ich eigentlich storniert habe, über 30 Eur abgebucht worden sind? Ich habe keinen Vertrag, kein Handy, gar nichts vorliegen. Zur Sicherheit habe ich heute extra einen Widerruf an die o2 Kundenbetreuung und widerruf@cc.o2online.de geschickt. Und die Handynummer vom stornierten, bzw. widerrufenen Vertrag wird mir auch angezeigt.
Wie läuft es denn jetzt weiter?
Und zu meiner aktuell, richtigen laufenden Vertrag habe ich, wie viele das Problem mit dem Entertainment-Pack, welches ich nicht haben möchte. Zusätzlich ist bei mir eine "Auswahloption für Sky" aufgeführt. Was habe ich hier abgeschlossen? Und ich bitte um sofortige Kündigung des ganzen Entertainment-Packets...
Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße,
Matthias
Lösung von Sächsin
Zur Antwort springen