Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 MyHandy vertrag vorzeitig abzahlen


Hallo zusammen,

 

hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich würde gerne meinen o2 My Handy Vertrag abzahlen und wolte nachfragen wie das abläuft!

 

Ich muss ja den Vertrag Kündigen und dann? Kann Ich das restliche Geld (Raten) dann einfach per Überweisung zahlen?

 

 

VG

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Schau unter Mein o2 nach. Dort gibt es beim Vertrag einen entsprechenden Punkt.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Kiruro,

 

wegen der Überweisung der restlichen Raten:

Nachdem ich die Vorzeitige Auflösung angestoßen hatte und mir mitgeteilt wurde wann dieser Betrag abgebucht wird, habe ich bei de Kundenbetreuung angerufen und das mit der Überweisung klargemacht. Habe dann eine Kundennummer bekommen, die ich als Verwendungszeck verwenden konnte.

Leider gibt es keine Option für die Überweisung unter mein o2, sondern es wird standardmäßig abgebucht. Was noch nicht ist kann noch werden.