Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo,Ich habe von Ihnen eine Mitteilung erhalten ein Guthaben einzuzahlen,dies möchte ich gerne auch machen,leider habe ich keine online banking,wie soll ich jetzt diese Zahlung anweisen.


Wie kann ich jetzt die Zahlung vornehmen?

icon

Lösung von bielo 28 July 2017, 11:24

Zur Antwort springen

9 Antworten

für ein Handy? Dann geht das nur über die Art, wie da genannt ist.

Ja ist für ein Handy, ist eine vertragsverlängerung. Besteht keine andere Möglichkeit? Überhaupt keine andere?

Nein, wenn du das Guthaben haben will, dann nur auf diesem Weg. Geht der Weg nicht bei einem Automaten in der Filiale?

Ich hab keine Ahnung. Würde gerne diese Zahlung tätigen aber bekomme leider keinen vom Kundenservice 

Da brauchst du keinen vom Kundenservice. Das geht nur auf diesem Weg. Entweder fragst du deine Bank um Hilfe oder einen Freund/Freundin, die das können.

Naja. Kundenorientiert ist O2 ja wirklich nicht. War wohl doch ein Fehler bei Ihnen den Vertrag zu verlängern.

Ich finde schon, denn die Alternative wäre nur, dir das Handy gar nicht zu gewähren.

Du kannst ja widerrufen.

Gewähren oder nicht ist dahin gestellt aber keine Alternative dem Kunden zu geben um das Geld einzuzahlen ist echt traurig. Naja!

Das kannst du gern so sehen. Ich mag auch nicht glauben, dass du mit ein wenig Willen einen Weg finden würdest, die Zahlung so zu machen. Alles Gute.

Deine Antwort