Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf In 500 MB Wieder rufen ?


Guten Tag,

Aufgrund eines Urlaubsbesuchs ist mein Datenvolumen verbraucht und so hatte ich eine SMS bekommen mit der Option Surf In 500 MB.

Dieses hatte ich gebucht .

Aufgrund des schlechten Netzes (E) ist dieses praktisch gar nicht nutzbar weil es dem gedrosselt en keinen Geschwindigkeitsunterachied gibt.

Ich habe laut SMS eine 14 Tage wiederrufstecht.

Von diesem würde ich gerne Gebrauch machen.

Wie tut ich das ? Wohin muss ich mich wenden ?

Vielen Dank 

icon

Lösung von o2_Antje 28 July 2017, 16:47

Zur Antwort springen

5 Antworten

Wie der Widerruf zu erfolgen hat steht in der Mail die du beim Buchen des Packs bekommen hast.

Gruß

Leider nicht.

Ich habe keine E-Mail bekommen.

Lediglich eine SMS mit dem hinweiß auf die 14 Tage.

Daher meine frage

Benutzerebene 3
In der e-mail steht auch nur das man 14 Tage Widerufsrecht hat.

Angehängt ist aber u.a. eine Widerufsbelehrung welche auch hier auf der Seite zum download steht.

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns
(Telefónica Germany GmbH & Co. OHG,
Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg;
Telefonnummer für Postpaid Kunden: 0176 888 55 222,
Telefonnummer für Prepaid Kunden: 0176 888 55 282;
Telefaxnummer: 01805-571766
E-Mail: widerruf@cc.o2online.de)
mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Hallo @denndsd,

ich hab das Pack nun deaktiviert und die Kosten erstattet.

Gruß

Antje

Das ist lieb Dankeschön

Deine Antwort