BeantwortetVermutlich beantwortet

Ich versuche seit fast sechs Wochen meine Handynummern auf Auslandsroaming umzustellen.

Von Eljot043 zu 25.07.2017 gestellte Frage
Neueste Antwort am 07.12.2017 von Eljot043

Ich habe zu meinem DSL-Hauptvertrag vier SIM-Karten noch aus Alice-Zeiten. Die Karten wurden nicht automatisch auf kostenloses Auslandsroaming umgestellt.

"Ja" per SMS hat nicht funktioniert, der help-chat ist nicht zuständig, der Telefonsupport für Mobilfunk auch nicht, der Telefonsupport für Festnetz kann die Daten nicht einsehen und ist für Mobilfunk eigentlich auch nicht zuständig (jeweils eigene Aussagen).

Die Mitarbeiter im O2-Shop sind grundsätzlich nicht für alte Alice-Verträge zuständig, haben auf den Telefon-Support verwiesen. Dort bin ich nun zum vierten mal nach einer dreiviertel Stunde aus der Leitung geflogen obwohl nur eine Minute Wartezeit angegeben war. Bin jetzt echt sauer. Nicht mal kündigen kann ich...

Hat jemand etwas ähnliches erlebt oder einen guten Tip für mich ?

Ergebnisse