Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS 80% Datenvolumen verbraucht


Hallo o2 Team,

eben habe ich eine SMS erhalten, mit der Info das ich 80% meines tariflich inkuldierten Datenvolumen verbraucht hätte. Insgesamt habe ich 8 GB Datenvolumen. Laut App ist beträgt der Verbrauch derzeit 2,78 GB. Das sind aber niemals 80% von 8 GB.

Ich hoffe, dass ist nur ein technischer Fehler. 

LG

icon

Lösung von o2_Markus 25 July 2017, 14:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @fritzferdinand1,

da handelt es sich in der Tat um einen Anzeigefehler. Allerdings in der App. Ich habe mir den Datenverbrauch in den Systemen mal angeschaut. Dort hast du alleine am 16. - 18.07. ca 5,5 GB verbraucht. Den Löwenanteil davon im Upload.

Da du aber nicht der Leidtragende von Anzeigefehlern sein sollst, habe ich den Zähler auf Null gesetzt, so dass du nun keine Sorge vor einer Drossel haben musst.

Beste Grüße

Markus

Benutzerebene 1
Bekomme ebenfalls die sms 80% Datenvolumen verbraucht, lt. Internetseite aber erst 33 MB!

Welche Info ist jetzt richtig!

Danke

Deine Antwort