Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach telefonischem Angebot - keine Vertragsumstellung erfolgt


Ich habe am 17.7.2017 einen Anruf einer O2 - Mitarbeiterin erhalten, dass mein Handyvertrag im Zuge der Vertragsverlängerung bessere Konditionen erhalten könne.Sprich, weiterhin Flat Handy/Festnetz/SMS, aber statt 230MB nun 2 GB Internet und mit einem guten Preisrabatt versehen. Das Gespräch wurde auch aufgezeichnet. Die Dame sagte mir, dass die Umstellung schon nach einem Tag erfolgen würde, die automatische Ansage sprach von bis zu fünf Tagen.

Bis jetzt habe ich aber weder eine Bestätigungs - SMS noch die entsprechende Mail erhalten. Im System bei O2 scheint auch noch nichts eingespeist zu sein. Beim Kundenservice erreiche ich - mal wieder- niemanden. 

Und nun? Hatte es schon einmal, dass mir telefonisch ein Angebot unterbreitet, aber nichts eingepflegt wurde :\


7 Antworten

Hallo, bei mir ist genau das Gleiche. Habe eigentlich meinen Vertrag am 11.7.17 verlängert, keine SMS/E-Mail, keine neue Simskarte bekommen. 

Mir geht es genau so. Dies ist problematisch da

1. Mein Vertrag Ende des Monats ausläuft und ich mich darauf verlassen habe, dass die Verlängerung zu den versprochenen Konditionen umgesetzt wird 

2. Die Widerrufsfrist nur 2 Wochen gilt und das Gespräch am Freitag, 14.07. geführt wurde.

Hilfreich ist, wenn man sagt, was genau abgesprochen war und was eingerichtet

Ich gehe davon aus, dass die Kollegen bei O2 wissen, was im aufgezeichneten Gespräch versprochen wurde. Da bisher keinerlei Aktionen gefolgt sind (Email mit Infos oder Anpassung des Vertrages) gehe ich zunächst lediglich von einem Kommunikationsfehler aus.

VERTRAG *NEU*

O2 free M, 4gb, 2 Jahre für aufgerundet 14€ monatlich.

Die Aufzeichnungen dienen nur Schulungszwecke, sie werden nicht bei jedem Gespräch aufzeichnet und schnell wieder gelöscht. Sie stehen dem Team hier nicht zur Verfügung.

Daher die Frage nach deiner Mitarbeit. Musst du aber nicht, kannst auch schriftlich reklamieren oder widerrufen. Danke.

Ok, welche konkreten Infos werden alle von mir benötigt?

Mein Problem hat sich erfolgreich erledigt

Deine Antwort