Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe nie 444111 gewählt und soll eine stunde sMS geschickt haben


Ich soll gestern ab 17.3 eine Stunde 444111 angewählt haben und habe es nicht und soll 120 € dafür zahlen, dies lehne ich ab. Ich weiß nicht einmal was  ich da gewählt haben soll.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

schriftlich hier reklamieren und Prüfprotokoll anfordern:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

FAX: 01805571766

Da o2 ein überwachtes und von der Bundesnetzagentur zertifiziertes Abrechnungssystem hat, befürchte ich eine shlechte Ausgangslage für dich.

Ich tippe auf eine dubiose App, die andauernd stille SMS verschickt hat. Welches Smartphone benutzt du mit welcher OS-Version? Findest du SMS im

Speicher?

lg

Benutzerebene 7
Ich hab nachgeschaut, die Kurzwahl gehört zu:

digame mobile GmbH

Schanzenstr. 38 51063 Köln
Telefon: +49 (0) 221 5968-8800
Telefax: +49 (0) 221 5968-8899

Und wird für Abstimmungen (z.B. DSDS usw.) genutzt. Könnte ein Familienmitglied gestern über dein Handy die SMS verschickt haben?

lg 

Deine Antwort