Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbietersperre einrichten für Mobilfunk aus einem DSL-Vertrag


Hallo,

wir haben einen DSL-Flatratetarif und nutzen darüber auch 2 Mobilfunkkarten. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass eine davon Opfer einer dieser berüchtigten Abbofalle war und möchte jetzt unbedingt für beide eine Drittanbietersperre einrichten. Bloss funktioniert das mit der Anleitung von O2 nicht, da diese für reine Mobilfunktarife zugeschnitten ist.

freundliche Grüße

euer Sauerstoff


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Möglicherweise kann das ein @o2_DSL  Moderator erledigen. Das dauert aber etwas.

ok, soll ich warten ? wird sie/er hier Antworten ?

Ja, wenn ein Moderator Zeit hat. Kann aber auch mal länger dauern.

Das kann man aber auch über den normalen Support für Mobilfunk(Chat/Telefon) erledigen. Vielleicht kennt nicht jeder Hotliner wie er das einstellen kann, aber sollte klappen.

Hi @HerrSauerstoff,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Die Drittanbietersperre selbst richte ich dir gerne ein.

Leider bist du bloß gar nicht über einen Portallogin (DSL und/oder mobilfunk) im Forum registriert, somit weiß ich natürlich nicht um welche Nummer es sich handelt und ob du es wirklich bist.

Bekommen wir aber hin, ich schick dir gleich eine PN 😉.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

Deine Antwort