Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

6-Monate-frei-Sky-Ticket lässt sich über SMS-Link (o2.de/sky-ticket) nicht registrieren - Fehlermeldung


Ich habe den Tarif O2-free-15 gebucht und auch die SMS zur Aktivierung des 6 Monate kostenlosen Sky-Tickets erhalten und den dort angegebenen Link (o2.de/sky-ticket) auf dem Handy aufgerufen.

Ich kann dort zwar ein Wunschpaket (Sky-Entertainment) auswählen und auch dem entsprechenden Handy-Vertrag mit dem O2-free-15-Tarif zuordnen, dann erscheint aber die Fehlermeldung: "Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden."

Schon mehrmals habe ich beim Telefonsupport angerufen. Einer Ihrer Kollegen dort hat mir dann versehentlich ein normales Sky-Ticket für 9,99 € / Monat aktiviert, das dann nach drei Tagen wieder gekündigt wurde, als eine Kollegin aus Ihrem Telefonsupport den Fehler bemerkte.

Auch der Chat-Support konnte mir nicht weiterhelfen. Seit heute gegen 18:30 Uhr chatte ich mit Ihrem Support. Weil einer Ihrer Kollegen nicht weiterkam, leitete er den Chat an einen GURU weiter, der zwar den Chat annnahm, sich aber nicht meldete und der Chat dann wegen Inaktivität geschlossen wurde. Nach einer erneuten Chat-Anfrage um 19.45 Uhr wurde der Chat dann um 20 Uhr geschlossen, weil dann die Chat-Support-Zeit beendet ist.

Ein Hinweis: Mit der Email-Adresse, die ich in meinen Kontaktdaten bei O2 nutze, hatte ich vor einiger Zeit einmal einen Sky-Account laufen, der aber mittlerweile schon längst gekündigt ist. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass in diesem Fall eine andere Email-Adresse für die Aktivierung bei Sky genutzt werden muss.

Kann mir hier evtl. jemand von O2 helfen, das 6-monatige Frei-Ticket von Sky (Entertainment-Pack) zu aktivieren?

icon

Lösung von o2_Antje 28 July 2017, 18:27

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @C-L-S,

ich habe die Buchung gerade veranlasst.

Du solltest in den kommenden Stunden ein paar Mails erhalten.

Gruß

Antje

Vielen Dank an O2,

jetzt funktioniert alles bestens!

Gruß, CLS

Ich habe das identische Problem und bin mittlerweile total verärgert über den support.

@o2_Antje

Deine Antwort