Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo o2-community, ich wollte fragen ob ich mit einer o2 Freikarte den Tarif "o2 Free S Partnerkarte (Tarif ohne Laufzeit) für einen Monat buchen kann? Oder bekomme ich eine neue Sim-Karte weil ich bereits o2 Kunde bin?


Hallo O2,

Ich würde gerne O2 Free S Partnerkarte (Tarif ohne laufzeit) für 19.98€ buchen.

Würde gerne wissen ob ich eine neue Sim-karte bekomme oder ob dieser Tarif auf meinem jetzigen " O2 Blue All-in M"

Vertrag aktiviert wird.

Mfg.

Sascha B.

icon

Lösung von LMSMDK 23 July 2017, 01:10

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

eine Partnerkarte ist ein eigenständiger Vertrag für den du nach Bestellung eine neue Simkarte erhältst.

Dein bisheriger Vertrag (o2 Blue All-In M) bleibt weiterhin bestehen und ändert sich durch die Neubestellung nicht.

Auf die o2 Freikarte (Prepaid) kann man keine Postpaid-Tarife buchen. 

Deine Antwort