mein Vater hat die Bank gewechselt. Da ich oft im Ausland bin läuft mein Vertag über sein Konto. Wir haben das Formular zur Änderung der Bankdaten zusammen ausgefüllt und er hat es unterschrieben.
Jetzt steht online aber das da:
Sehr geehrter O2 Kunde,
derzeit gibt es noch Unklarheiten zu Ihrer Rechnung. Aus diesem Grund können Sie aktuell online an Ihrem Vertrag nur eingeschränkt Änderungen vornehmen.
Bitte prüfen Sie, ob offene Rückstände bestehen und begleichen Sie diese umgehend. Eine Übersicht Ihrer Rechnungspositionen finden Sie hier.
Weitere hilfreiche Informationen zum Thema Zahlung finden Sie hier.
Nach Ausgleich aller Kundenkonten steht Ihnen der Mein O2 Bereich natürlich wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Ist es so schwer für euch die Bankdaten zu ändern.
Es liegt doch alles mit Unterschrift vor.
Es nervt echt, dass ich die letzten Monate immer eine SMS bekomme habe und zum O2 Shop laufen musste um zu zahlen. Vor allem habe ich vor zwei Tagen vor Ort bezahlt und es steht immer noch da.....Die unfassbare Inkompetenz der Mitarbeiter vor Ort in dem Shop (München Kaufinger Str) ist wirklich ein Witz. Keiner konnte oder wollte helfen.
Ich würde mir ja auch gerne ein neues Handy holen, aber wie wenn ihr das nicht auf die Reihe bekommt!
Trotzdem Danke für die Hilfe hier
Lösung von o2_Sanna
Zur Antwort springen