Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky kündigen


Hallo zusammen,

ich möchte meine Berechtigung für Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei O2 ab sofort kündigen. Leider ist das unter Mein O2 unter Tarif & Sim Karte nicht möglich, es wird nur aktiv angezeigt.

Zusätzlich möchte ich hiermit alles im Zusammenhang mit Sky kündigen.

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.


4 Antworten

Hallo @Andy8111,

ein Tagesticket wird nur berechnet, wenn du aktiv eine Buchung auf der Sky Seite vornimmst.

Soll die Abschaltung trotzdem erfolgen?

Wenn ja, für beide Rufnummern auf deinem Kundenkonto?

Gruß

Antje

Hallo Antja,

ja, bitte für beide Rufnummern kündigen. Vielen Dank.

Es ist ja nun mal so, dass sich sonst das Probeabo in ein kostenpflichtiges Abo verlängern würde und daher kann ich es auch nicht ganz verstehen, warum die Kündigung des Probeabos nicht etwas einfacher über MeinO2 vorgenommen werden kann, sondern ich hier in der Community schreiben muss.

Du hast das 6 monatige kostenfreie Sky Ticket aktuell nicht gebucht, deswegen kannst du dies auch nicht kündigen.

Auf deinen Verträgen ist lediglich die Buchungsoption für ein Tagesticket bei Sky hinterlegt.

Kosten entstehen ausschließlich, wenn du dich auf der Sky Seite registrierst und ganz bewusst ein Tagesticket buchst.

Ich habe diese Option nun aber zu morgen rausgenommen.

Gruß

Antje

Hallo Antje,

könntest du bitte auch für mich die Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets abschalten.


Vielen Dank.

Gruß

Mihaela

Deine Antwort