Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen angeblich aufgebraucht


Ich bekam am Sonnabend Morgen den Hinweis, dass mein Datenvolumen (1GB, seit 05.07.) aufgebraucht wäre. Mein Telefon zeigt mir einen Verbrauch von lediglich knapp 300 MB an, was auch von meinem Nutzungsverhalten her plausibel wäre.

icon

Lösung von ClausG 17 July 2017, 16:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hat sich mittlerweile erledigt. Ich habe es im Chat klären können. Und eigentlich war ich auch eher aus Versehen hier gelandet.

Hallo @ClausG !

Wurdest du gedrosselt? Was steht unter "Mein o2", oder "Mein o2" APP oder im Packmanager (*104# und danach den Packstatus prüfen)? Aber auch hier sollte man aufpassen, weil die angezeigten Werte nicht immer zeitnah aktualisiert werden. 

Am Wochenende wurde das System gewartet, möglich dass es eine falsche Info war.

Ich glaube, ich sollte schneller tippen 😀

Deine Antwort