BeantwortetVermutlich beantwortet

Portierung klappt nicht. Geburtsdatum sei falsch

Von nordlicht63 zu 17.07.2017 gestellte Frage
Neueste Antwort am 25.07.2017 von nordlicht63

Hallo liebe Moderatoren,

seit nunmehr 3 Wochen versuche ich die beiden Handynummern aus meinem Profil zu portieren. Leider wird es immer wieder abgelehnt mit Geburtsdatum sei falsch. Ich habe mehrfach die Hotline kontaktiert. Es wurden immer wieder unteschiedliche Angaben zum Namen und Geburtsdatum gemacht. Dazu muß ich sagen, dass der Vertrag 2009 von meinem auf dem Namen meiner Frau umgeschrieben wurde. Es handelt sich um einem Hansenet/Alice DSL-Vertrag mit drei Option Mobile Rufnummern. Der Vertrag ist mittlerweile gekündigt und auch beim neuen Anbieter angeschlossen worden. Die Festnetznummer ist erfolgreich portiert worden. Nur die beiden Handynummern werden immer wieder abgelehnt. Mit dem Namen meiner Frau sei das Geburtsdatum falsch, mit meinem Namen wird die Portierung abgelehnt mit Namen und Geburtsdatum falsch.

 

Was zur Hölle ist bei den beiden Nummern nun hinterlegt, damit ich die Nummern portieren kann? Oder benötigt O2 keine 60€?

Ergebnisse