Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

OPT in aktivieren

  • 13 July 2017
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Liebe o2 Mitarbeiter.

ich möchte mein opt in aktivieren. Mir wurde bereits eine Email von o2 geschickt dass es in Bearbeitung ist. Allerdings hat mein neuer Anbieter bereits 5 mal angefragt und jedes mal wurde es abgelehnt. Bitte aktiviert es für die nummer 0177 xxxxx10

Vielen Dank

______________

Edit o2_Jessica: Nummer anonymisiert. Datenschutz.

icon

Lösung von o2_Jessica 25 July 2017, 12:41

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo dauberina,

bitte sei in Zukunft sensibler im Umgang mit Deinen persönlichen Daten.

Wenn Du etwas öffentlich hier im Forum schreibst kann jeder dies auch sehen. Daher bitte keine privaten Daten posten. Sollten wir für die Bearbeitung weitere Daten benötigen, werden wirdies ausschließlich über die PN's klären!

Wie ich nun aber sehen konnte hat sich Dein Anliegen schon klären können, daher mache ich hier nun wieder zu!

Liebe Grüße,

Jessica ☺️



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung