Lösung von o2_Markus
Zur Antwort springenRufnummernübermittlung freischalten
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo Markus,
Danke, jetzt habe ich meine Telefon-Nummer auch auf dem Profil der Service-Seite hinterlegt
(da reicht es wohl nicht, unter dem O2 Kundenaccount eingeloggt zu sein?)
Es waere prima, wenn sich das CLIP auf dieser Nummer einrichten laesst.
Viele Gruesse,
TG
Danke, jetzt habe ich meine Telefon-Nummer auch auf dem Profil der Service-Seite hinterlegt
(da reicht es wohl nicht, unter dem O2 Kundenaccount eingeloggt zu sein?)
Es waere prima, wenn sich das CLIP auf dieser Nummer einrichten laesst.
Viele Gruesse,
TG
Hi T.G,
Du musst Deine Mobilfunknummer in Deinem Profil hinterlegen.
Ansonsten wende Dich an den Chat oder die Hotline wenn's schnell gehen soll. ☺️
LIebe Grüße,
Jessica
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die neuen o2 Free Tarife: Mega Daten. Mega Preise. | Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Du musst Deine Mobilfunknummer in Deinem Profil hinterlegen.
Ansonsten wende Dich an den Chat oder die Hotline wenn's schnell gehen soll. ☺️
LIebe Grüße,
Jessica
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die neuen o2 Free Tarife: Mega Daten. Mega Preise. | Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Hi Jessica,
Wozu denn das? Es geht mir doch nicht um einen Mobilfunkvertrag, sondern darum dass die Rufnummern-Anzeige/ CLIP-Funktion für die hinterlegte Festnetz/DSL Nummer nicht funktioniert. Für Rückfragen bin ich am besten unter eben dieser Festnetz/DSL Nummer erreichbar.
Grüsse, TG
Wozu denn das? Es geht mir doch nicht um einen Mobilfunkvertrag, sondern darum dass die Rufnummern-Anzeige/ CLIP-Funktion für die hinterlegte Festnetz/DSL Nummer nicht funktioniert. Für Rückfragen bin ich am besten unter eben dieser Festnetz/DSL Nummer erreichbar.
Grüsse, TG
Hi T.G,
achso, ja gut. Du bist hier im Mobilfunkbereich, wir bearbeiten keine Festnetz/ DSL Anliegen hier.
Für DSL Anliegen gibt es einen separaten Bereich. Ich schieb dich mal rüber. ☺️
Liebe Grüße,
Jessica
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die neuen o2 Free Tarife: Mega Daten. Mega Preise. | Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
achso, ja gut. Du bist hier im Mobilfunkbereich, wir bearbeiten keine Festnetz/ DSL Anliegen hier.
Für DSL Anliegen gibt es einen separaten Bereich. Ich schieb dich mal rüber. ☺️
Liebe Grüße,
Jessica
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die neuen o2 Free Tarife: Mega Daten. Mega Preise. | Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Hallo Leute.
kann auch mir bitte jemand die rufnummerübermittlung für meinen dsl festnetzanschluss freischalten?? (CLIR)
kann auch mir bitte jemand die rufnummerübermittlung für meinen dsl festnetzanschluss freischalten?? (CLIR)
Soweit ich das sehe gibt es für das umgekehrte CLIR (=Unterdrückung der die Anzeige der eigenen Rufnummer) im Service-Bereich ein Feld unter "Mein O2 >> Mein DSL&Festnetz >> Meine Festnetzeinstellungen >> Übermittlung der eigenen Rufnummer" . Diese Feld ist bei mir "bereits aktiviert" und die Anzeige funktioniert.
Was mir auch >10 Emails später noch immer fehlt ist CLIP (Anzeige der Rufnummer von eingehenden Anrufen). Dafür habe ich kein Feld zur Selbstbedienung gefunden.
Grüße,
TG
Was mir auch >10 Emails später noch immer fehlt ist CLIP (Anzeige der Rufnummer von eingehenden Anrufen). Dafür habe ich kein Feld zur Selbstbedienung gefunden.
Grüße,
TG
Ich habe auch das Problem, dass meine Rufnummer nicht angezeigt wird, wenn ich jemanden anrufe. Es geht um DSL/Festnetz. Bitte aktivieren! Danke
Genau das habe ich getan bevor ich mein Anliegen hier gepostet habe. Nachdem ich über eine Stunde in der Warteschleife war (nicht das erste Mal) wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass man mir nicht helfen kann. Das könne man nur über mein O2 online selber umstellen. Ich habe mich angemeldet und gesucht und gesucht. Also ich habe kein Feld gefunden wo ich das eingeben/ändern kann.
Ich bin wieder Mal sehr enttäuscht vom Service bei O2. Ich dachte das liest hier vielleicht jemand von O2, der/die das für mich freischalten/aktivieren können.
Ich bin wieder Mal sehr enttäuscht vom Service bei O2. Ich dachte das liest hier vielleicht jemand von O2, der/die das für mich freischalten/aktivieren können.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.