Lösung von bielo
Zur Antwort springenHallo, habe bei 02 ein neues Handy und dafür auch eine neue Sim-Karte bestellt. Handy und Sim-Karte sind seit zwei Tagen da , aber ich kann die Karte nicht aktivieren. Statusmeldung bei"Mein 02" :Auftrag ist in Bearbeitung, kann bis zu 48 Std.
Hallo, habe bei 02 ein neues Handy und dafür auch eine neue Sim-Karte bestellt. Handy und Sim-Karte sind seit zwei Tagen da , aber ich kann die Karte nicht aktivieren. Statusmeldung bei"Mein 02" :Auftrag ist in Bearbeitung, kann bis zu 48 Std. dauern. Die 48 Std sind nun vorbei, was kann ich tun,außer warten und mich ärgern,weil ich meinneues Handy nicht nutzen kann?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.