Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo, habe bei 02 ein neues Handy und dafür auch eine neue Sim-Karte bestellt. Handy und Sim-Karte sind seit zwei Tagen da , aber ich kann die Karte nicht aktivieren. Statusmeldung bei"Mein 02" :Auftrag ist in Bearbeitung, kann bis zu 48 Std.

  • 23 June 2017
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten
Hallo, habe bei 02 ein neues Handy und dafür auch eine neue Sim-Karte bestellt. Handy und Sim-Karte sind seit zwei Tagen da , aber ich kann die Karte nicht aktivieren. Statusmeldung bei"Mein 02" :Auftrag ist in Bearbeitung, kann bis zu 48 Std. dauern. Die 48 Std sind nun vorbei, was kann ich tun,außer warten und mich ärgern,weil ich meinneues Handy nicht nutzen kann?

icon

Lösung von bielo 23 June 2017, 14:05

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.