Hallo,
ich habe vor kurzen ein Vertragsinhaberwechsel durchgeführt und den anschließend erfolgreich widerrufen. Nun habe ich auf meiner letzten Rechnung ein größeren Betrag als zuvor. Schnell wurde mir klar warum: Keine Guthabenbuchung mehr die ich bis heute eigentlich bekommen habe.
Wird das wieder korrigiert? Zumindestens hoffe ich es! Widerrufen ist ja der Wechsel, somit sollte alles Rückgängig gemacht werde. Sow wie es vorher schon war.
Reklamiere zu deiner Sicherheit schriftlich. Dann warte ab, bis das bearbeitet ist und nutze solange nicht noch andere Wege für das Anliegen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.