Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verlängerung & Verwirrung


Ich kann meinen Vertrag verlängern.

Habe das Angebot des Galaxy S8 gesehen im O2 Free L für 36.49 mtl. ab dem 7. dann 41.€.

Momentan habe ich auch das "L" Paket. 

Nun meine Frage: Wie läuft es ab, wenn ich diesen jetzt mit dem Handy verlängern würde? Muss ich dann doppelt zahlen für die Restzeit meines jetzigen Vertrags? 

Und wie läuft alles ab?

Beste Grüße, Lassko.


7 Antworten

Benutzerebene 7
Dieses Angebot finde ich lediglich als Zweitvertrag mit Partnerkarte (Kombivorteil):



Schnell zugreifen | O₂ 

Das wäre das normale, ohne Kombivorteil:



Samsung Galaxy S8 mit Vertrag online kaufen | O₂ 

Allerdings würde ich eher den Jubiläumstarif Free15 empfehlen:



Samsung Galaxy S8 mit Vertrag online kaufen | O₂ 

Grüße, Katja

Danke, ich Fuchs. 😀

Dann würde ich glatt den nehmen, wenn ich meine andere Frage mit den Kosten geklärt habe.

Benutzerebene 7
Wenn du verlängerst wird dein aktueller Vertrag in den neuen Vertrag umgestellt, du zahlst also nicht doppelt.

Mit etwas Geduld kann ein Moderator hier im Forum deinen Vertrag verlängern, dazu einfach genau hier reinschreiben welches Angebot du möchtest (Handyfarbe nicht vergessen).

Lassko schrieb:

Danke, ich Fuchs.

Dann würde ich glatt den nehmen, wenn ich meine andere Frage mit den Kosten geklärt habe.

Verständnisfrage, hast du noch einen 2. Vertrag unter Deiner Kundenummer oder einen DSL-Vertrag? Falls ja welchen?

Grüße

Nein, ich habe nur meinen O2 Blue All-In L.

Bzw. mein iPhone ist ja ein extra Vertrag bin ich der Meinung.

Nein, ich habe nur meinen O2 Blue All-In L.
Bzw. mein iPhone ist ja ein extra Vertrag bin ich der Meinung.

Hallo @Lassko‌,

ich schaue mir deinen Datensatz gerade an, schicke dir dazu gleich eine Nachricht vom o2_Support Account aus.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort