:-(
Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel und neuem Handy
Hab vor kurzem Vertrag gewechselt und verlängert.Dabei noch neues Handy bestellt.Sim Karte ist angekommen aber nicht das Handy.
Dann wurde es anscheinend nicht bestellt.
Was sagt die Kundenbetreuung?
0176 888 55 222
https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Was sagt die Kundenbetreuung?
0176 888 55 222
https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Bei dem damaligem Telefonat wurde alles aufgenommen.Dann muss der Mietarbeiter von O2 ja das verschlampt haben.Wenn es um Vertragsabschluss oder Verlängerung geht da sind die Kundenbetreuer schnell aber das andere geht dann unter.Hauptsache die Provision noch mitnehmen
A
cyberleon schrieb:Nein, nicht unbedingt. Es kann sein, dass das noch bearbeitet wird oder dass das Gerät aus Bonitätsgründen abgelehnt wird.
Dann muss der Mietarbeiter von O2 ja das verschlampt haben.
Rufe entweder - wie von Katja vorgeschlagen - die Kundenbetreuung an oder warte - mit Geduld, bitte - hier auf eine/n o2_Moderator/in, die/der da mal nachschaut und Dir Kenntnis gibt, was Stand der Dinge ist.
Gruß,
Fuchs
Hallo cyberleon,
es wurde tatsächlich kein Handy für dich bestellt. Aus den zur Vertragsverlängerung hinterlegten Daten geht hervor, dass du dich gegen ein Handy entschieden hast. Da gab es wohl ein Missverständnis. Tut mir sehr leid.
Welches Handy genau wolltest du bestellen (Modell, Farbe)? Wir veranlassen gern den Versand für dich.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
es wurde tatsächlich kein Handy für dich bestellt. Aus den zur Vertragsverlängerung hinterlegten Daten geht hervor, dass du dich gegen ein Handy entschieden hast. Da gab es wohl ein Missverständnis. Tut mir sehr leid.
Welches Handy genau wolltest du bestellen (Modell, Farbe)? Wir veranlassen gern den Versand für dich.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Guten Morgen
Vor 4 Wochen hatte ich hier mein Problem mit der Vertragsverlängerung und Bestellung eines neuen Handys geschrieben.Es wurde mir geantwortet das Ihr den Versand für das Handy veranlasst.
Bis zum heutigen Tage ist aber immer noch nichts passiert.
Komme mir ein bisschen ver (arscht) verschaukelt vor.
Bei der telefonischen Vertragsverlängerung hatte ich ein Samsung S7 (edge) in Gold mitbestellt sonst wäre es gar nicht zu der Verlängerung gekommen.
Da der Mitarbeiter von O2 alles abgespeichert hat und ich leider nicht,könnte man doch das aufgezeichnete Gespräch sich ja mal anhören.Langsam finde ich es nämlich nicht mehr lustig wenn man nur noch verramscht wird.
Vor 4 Wochen hatte ich hier mein Problem mit der Vertragsverlängerung und Bestellung eines neuen Handys geschrieben.Es wurde mir geantwortet das Ihr den Versand für das Handy veranlasst.
Bis zum heutigen Tage ist aber immer noch nichts passiert.
Komme mir ein bisschen ver (arscht) verschaukelt vor.
Bei der telefonischen Vertragsverlängerung hatte ich ein Samsung S7 (edge) in Gold mitbestellt sonst wäre es gar nicht zu der Verlängerung gekommen.
Da der Mitarbeiter von O2 alles abgespeichert hat und ich leider nicht,könnte man doch das aufgezeichnete Gespräch sich ja mal anhören.Langsam finde ich es nämlich nicht mehr lustig wenn man nur noch verramscht wird.
cyberleon schrieb:Kann doch keiner ahnen oder denkst du, man überwacht hier jeden Fall? das kann keiner leisten. Hättest dich doch schon nach paar Tagen melden können und nicht erst 4 Wochen später.
Es wurde mir geantwortet das Ihr den Versand für das Handy veranlasst.Bis zum heutigen Tage ist aber immer noch nichts passiert..
Erstmal,Hatte ich mir gedacht wartest mal ab was passiert.Sind ja auch nur Menschen :-)
Und Zweitens war ich im Urlaub
Und Zweitens war ich im Urlaub
Alles klar.So wird man auch Kunden los.Ist ja so üblich dann bei O2.Erst mit Prämie locken und dann von nichts wissen
A
o2 hat Dir hier im Forum angeboten, Dir Dein Wunschhandy zu geben. Du hättest hier eindeutig schreiben (was Du nicht gemacht hast) und Dich ggfs. in Erinnerung rufen können. Wenn Du - Urlaub hin oder her - die Sache schleifen lässt, dann kann kein anderer was dafür.
o2 verkauft gerne Handys mit Verträgen oder umgekert. 😉
o2 verkauft gerne Handys mit Verträgen oder umgekert. 😉
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.