Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel und neuem Handy


Hab vor kurzem Vertrag  gewechselt und verlängert.Dabei noch neues Handy bestellt.Sim Karte ist angekommen aber nicht das Handy.

:-(


15 Antworten

Was kam bezüglich des Handys alles an E-Mails? Sieh auch bitte im SPAM nach.

Bis jetzt ist noch gar nichts  übers  Hady gekommen.Nur das die Sim karte gekommen ist

Benutzerebene 7
Dann wurde es anscheinend nicht bestellt.

Was sagt die Kundenbetreuung?

0176 888 55 222

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html 

Bei dem damaligem Telefonat wurde alles aufgenommen.Dann muss der Mietarbeiter von O2 ja das verschlampt haben.Wenn es um Vertragsabschluss oder Verlängerung geht da sind die Kundenbetreuer schnell aber das andere geht dann unter.Hauptsache die Provision noch mitnehmen 

cyberleon schrieb:

Dann muss der Mietarbeiter von O2 ja das verschlampt haben.

Nein, nicht unbedingt. Es kann sein, dass das noch bearbeitet wird oder dass das Gerät aus Bonitätsgründen abgelehnt wird.

Rufe entweder - wie von Katja vorgeschlagen - die Kundenbetreuung an oder warte - mit Geduld, bitte - hier auf eine/n o2_Moderator/in, die/der da mal nachschaut und Dir Kenntnis gibt, was Stand der Dinge ist.

Gruß,

Fuchs

Hallo cyberleon,

es wurde tatsächlich kein Handy für dich bestellt. Aus den zur Vertragsverlängerung hinterlegten Daten geht hervor, dass du dich gegen ein Handy entschieden hast. Da gab es wohl ein Missverständnis. Tut mir sehr leid.

Welches Handy genau wolltest du bestellen (Modell, Farbe)? Wir veranlassen gern den Versand für dich.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Kann ja mal vorkommen 😉 Hatte das Samsung S7 (edge) in Gold bestellt.

Guten Morgen

Vor 4 Wochen hatte ich hier mein Problem mit der Vertragsverlängerung und Bestellung eines neuen Handys geschrieben.Es wurde mir geantwortet das Ihr den Versand für das Handy veranlasst.

Bis zum heutigen Tage ist aber immer noch nichts passiert.

Komme mir ein bisschen ver (arscht) verschaukelt vor.

Bei der telefonischen Vertragsverlängerung hatte ich ein Samsung S7 (edge) in Gold mitbestellt sonst wäre es gar nicht zu der Verlängerung gekommen.

Da der Mitarbeiter von O2 alles abgespeichert hat und ich leider nicht,könnte man doch das aufgezeichnete Gespräch sich ja mal anhören.Langsam finde ich es nämlich nicht mehr lustig wenn man nur noch verramscht wird.

cyberleon schrieb:

Es wurde mir geantwortet das Ihr den Versand für das Handy veranlasst.Bis zum heutigen Tage ist aber immer noch nichts passiert..

Kann doch keiner ahnen oder denkst du, man überwacht hier jeden Fall? das kann keiner leisten. Hättest dich doch schon nach paar Tagen melden können und nicht erst 4 Wochen später.

Erstmal,Hatte ich mir gedacht wartest mal ab was passiert.Sind ja auch nur Menschen :-) 

Und Zweitens war ich im Urlaub 

Mag alles sein, dann schreibt man aber nicht so.

Achso,Dann soll man alles einfach so hinnehmen.Gut zu wissen.

Hat doch keiner geschrieben. Dann machs man gut.

Alles klar.So wird man auch Kunden los.Ist ja so üblich dann bei O2.Erst mit Prämie locken und dann von nichts wissen 

o2 hat Dir hier im Forum angeboten, Dir Dein Wunschhandy zu geben. Du hättest hier eindeutig schreiben (was Du nicht gemacht hast) und Dich ggfs. in Erinnerung rufen können. Wenn Du - Urlaub hin oder her - die Sache schleifen lässt, dann kann kein anderer was dafür. 

o2 verkauft gerne Handys mit Verträgen oder umgekert.  😉

Deine Antwort