BeantwortetVermutlich beantwortet

Seit Wochen haben wir (PLZ 37688) keine mobilen Daten, da wir für mobile Daten bezahlen, wird der Vertrag von o2 wohl nicht erfüllt. Steht uns nicht (wir haben drei Verträge bei o2) ein außergewöhnliches Kündigungsrecht zu? Bei der Netzabdeckung wird seit

Von Sandrasos zu 22.06.2017 gestellte Frage
Neueste Antwort am 17.07.2017 von o2_Emanuel

Seit Wochen haben wir (PLZ 37688) keine mobilen Daten, da wir für mobile Daten bezahlen, wird der Vertrag von o2 wohl nicht erfüllt. Steht uns nicht (wir haben drei Verträge bei o2) ein außergewöhnliches Kündigungsrecht zu? Bei der Netzabdeckung wird seit 6 Wochen eine Störung angezeigt, das sollte o2 bekannt sein; - warum wird dann trotzdem der volle Rechnungsbetrag abgebucht?

Unzufrieden und verzweifelt...

Ergebnisse