Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkartendeaktivierung

  • 18 June 2017
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

hallo zusammen,

ich habe zum 17.06.17 meinen Vertrag gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.

am Sonntag den 18.06.17 ist die Sim Karte immer noch aktiv.

Liegt es am Wochenende, oder muss ich mir Sorgen machen das ich wieder mal um ein weiteres Jahr betrogen werde.

Was ich alles erlebt habe bisher. Ich hasse diesen Anbieter.

icon

Lösung von Anonymous 18 June 2017, 07:03

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hinweis - Ursprungsthread ist folgender: https://hilfe.o2online.de/thread/185157-vertragskündigung

Hallo abuTalha,

ich vermute, dass Deine SIM mittlerweile deaktiviert wurde.

Falls nicht: Nimmst Du Deine Rufnummer mit?

Gruß,

Fuchs

Deine Antwort