Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internetstörung


 

ich habe jetzt seit drei Tagen in Folge nur noch "minutenweise" eine Internetverbindung! Wann wird diese Störung behoben sein? Vorwahlbereich 0221

Ihre Störungsannahme ist hoffnungslos überfordert und eine Wartezeit von 45 Minuten ist nicht akzeptabel.

icon

Lösung von Denner 29 May 2017, 17:09

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Keine Störungsmeldung = Keine Reparatur am Anschluss = auch in 6 Monaten kein Internet.

Ruf die 0800 Störungshotline an.

Ich habe die Störungsannahme unzählige Male angerufen, generell gilt 45 Minuten Wartezeit, das ist unglaublich!

Seit dem 27.5. habe ich nur minutenweise eine Internetverbindung. Die Störung dauert an. Da sind jetzt 5 Tage in Folge und meine Geduld ist wahrhaftig erschöpft!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Durch diese hohle Gasse musst Du laufen, auch wenn es nervig ist.

Versuch doch mal andere Zeiten beim anrufen.

Benutzerebene 3
Ich bin gerade mit dem Handy online , mein Internet funktioniert seit heute morgen, 11.03.2018, nicht mehr.  Habe versucht den Router zu reseten aber er nimmt meine Pinnummer nicht an. Der Anruf dauert 30 Minuten .Das kann doch nicht euer Ernst sein für den Notfall sollte auch Sonntags jemand da sein 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ist, wie es ist.

Bist Du eventuell auf die neue Technik umgestellt worden und benötigst jetzt die neuen Zugangsdaten?

Ansonsten ist es bei DSL wirklich so, kein Anruf, keine Entstörung.

Benutzerebene 3
Hallo Denner mittlerweile habe ich den Notfall Dienst erreicht, und auch einen neue O2 Homebox 6641 bekommen.

Jetzt habe ich zwar wieder Internet aber der Empfang der Mbits schwankt sehr 8 mbits bis 48 von 50 Mbits.

Habe nochmal den kostenlosen Service angerufen Ticket eröffnet und hoffe auf Hilfe.

Mein Internet läuft meist über Lan Kabel. Diese Messung ist über Kabel



Benutzerebene 3
Bitte benutzen Sie meine neue Email

Benutzerebene 3
Gestern abend, 26.03.2018, ging plötzlich mein Internet wieder aus. Ich habe alles mögliche versucht.

Nichts hat geholfen. Ich den Störungs Dienst wieder angerufen, die Frau hat die Fehlermeldung auf genommen

und meinte das dauert 1 bis 2 Tage. Das hat mich so genervt, das ich weitere 2 Stunden nach einer Lösung 

gesucht habe. Endlich kam ich wieder in das Menü rein wo ich den Router am PC zurücksetzen kann.

Das habe ich gemacht, den PC ein paarmal neugestartet bis auch das Telefon wieder als aktiv angezeigt wurde.

Muss ich damit jetzt wöchentlich rechnen das der Router spinnt, und selbst fast zum Techniker werden um den 

andauernden Fehler zu beheben. Vielleicht hat der neue Router einen Fehler, ich weiß es nicht. 

Benutzerebene 3
Die Internet Leitung hat einen Moment lang gehalten , vielleicht 10 Minuten. Jetzt habe ich schon wieder kein Internet mehr. Hatte jetzt seit dem 17.03.2018 eine Woche Internet jetzt habe ich wieder die Störung. Was ist los bei O2, ich bezahle 34,97 € im Monat und habe kein Internet 

Benutzerebene 3
Habe heute morgen wieder O2 angerufen, weil ich mal Internet habe mal nicht. Der freundliche Herr leitet das weiter

an die Telekom. Heute morgen habe ich dann erfahren das es nicht an O2 liegt, sondern an der Telekom liegt oder an

meiner Leitung. Oh man was ist nur los, die wollen uns schnelleres Internet geben, und dann hat man ewig Störungen

von der Telekom im Raum Essen.

PS: Das mit dem langsamen Internet hat sich auch geregelt, man sollte es nicht für möglich halten das Mainboards 

heute verkauft werden die keine 1 Gbit Internet Netzwerkkarte eingebaut haben. Habe mir dann eine neue gekauft,

jetzt habe ich wieder fast 48 kbits Internet.

Deine Antwort