Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe eine Vertragsverlängerung auf O2 Free 15 gemacht. mein alter Vertrag hat noch ein Surf Upgrad M. Fällt das jetzt weg oder muss ich es separat kündigen? Wenn Ja, dann kündige ich das Surf Upgrad M mit sofortiger Wirkung.

  • 29 May 2017
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Ich habe eine Vertragsverlängerung auf O2 Free 15 gemacht. mein alter Vertrag hat noch ein Surf Upgrad M. Fällt das jetzt weg oder muss ich es separat kündigen? Wenn Ja, dann kündige ich das Surf Upgrad M mit sofortiger Wirkung.

Im Live Chat habe ich versucht die Angelegenheit zu klären, doch keiner hat im Live Chat geantwortet.

Ich bitte um Bestätigung bzw. Antwort.

Vielen Dank

tango4

icon

Lösung von o2_Jelena 12 June 2017, 15:20

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @tango4,

erstmal herzlich willkommen in der Community!

Das Surf-Upgrade muss nicht separat gekündigt werden, der fällt automatisch mit deinen alten Konditionen weg ☺️

Du bist neu bei uns? Hier finderst zu viele hilfreiche Tipps und Hinweise:Dein Einstieg in die o2 Community

Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort