Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wo bleibt der Kundenservice?


Hab mein langjaehrigen Vertrag gekuendigt. Meine ganze Family hab ich zu o2 gebracht da ich frueher zurfrieden war. Doch das is schon laenger vorbei! Nun habe ich gekuendigt und warte seit 2 wochen auf irgendeinen anruf dass mir etwas angeboten wird als silberkunde.. mehr GB guenstigerer Tarif was auch immer. Doch vergeblich...ich kenn das von anderen anbieter die sich sehr darun bemuehen ihre kunden zu halten... was ist los bei o2 ?! Koennt ihr euch das so sehr leisten? 


9 Antworten

Wann endet denn dein Vertrag genau? Diese Anrufe kommen meist erst kurz vor Ende des gekündigten Vertrages.

Hallo,

Ende des jahres..... da machts aber keinen sinn mehr bis dahin hab ich wo anders schon einen neuen vertrag:)

Na denn...

Hast Du gekündigt, weil Du kündigen wolltest, oder spekulierst Du auf ein tolles Angebot?

Ne bin unzufrieden mit dem empfang zb.

Bekomm ueberall wo anders fuer den gleichen preis angebote und teilweise auch bessere konditionen....

Mich wunderts nur das von o2 nichts kommt schliesslich bin ich schon x jahre da....  

Lauraw284 schrieb:

Ne bin unzufrieden mit dem empfang zb.



Was ich immer nicht verstehe, ist Folgendes: Da beklagt man schlechte Netzverfügbarkeit, aber will trotzdem günstige Angebote, um eventuell zu bleiben. Das ist ein Widerspruch, den ich nicht nachvollziehen kann. Bei Problemen mit der Verfügbarkeit würde mich kein noch so günstiges Angebot davon abhalten, zu kündigen und mir einen Anbieter zu suchen, wo ich keine Problem habe.

Zum Glück habe ich überall dort, wo ich mich so aufhalte, gutes Netz mit o2.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Free 15 anschauen

Ein halbes Jahr vorher gibts noch keine guten Angebote. Außerdem hast du doch bei deiner Kündigung eine Nummer bekommen die du anrufen sollst oder kannst um dich umstimmen zu lassen, dab brauchst du nicht warten bis du angerufen wirst. Aber wie gesagt, die guten Angebote gibts erst kurz vor Schluss.

Volle Zustimmung: wenn ich unzufrieden bin mit dem Empfang, werd ich den Teufel tun und für ein günstiges Angebot verlängern.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Die Unzufriedenheit ändert sich mit dem Preis. zahle ich 35€ will ich durchgängig 5 Balken LTE

zahle ich 5€, ist das Netz vielleicht immer noch schlecht, aber für gesparte 30€ nehme ich in Kauf, nicht überall erreichbar zu sein. 

Deine Antwort