Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

am 16 habe ich einen offenen Betrag überwiesen. Mein Internet ist noch nicht frei geschaltet

  • 29 May 2017
  • 1 Antwort
  • 93 Aufrufe

Hallo mein Internet funktioniert immer noch nicht. Die Rechnung wurde am 16.05 beglichen. Der Betrag müsste schon eingegangen sein. Mit freundlichen Gruß Smolka

icon

Lösung von o2_Sanna 31 May 2017, 11:10

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo smolka,

ein Zahlungseingang ist nicht ersichtlich, daher wurde das mobile Internet für deine Mobilfunkkarte am 24. Mai gesperrt.

Du hast auf die korrekte Bankverbindung IBAN DE16 7002 0270 0005 7131 53 überwiesen und im Verwendungszweck auch deine Kundennummer xxx298 angegeben?

Ich empfehle dir, dich einmal mit unserem Forderungsmanagement in Verbindung zu setzen, um zu klären, wo deine Zahlung verbucht wurde. Die Kollegen sind montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr unter 0176 888 53345 bzw. 089 78 79 79 456 erreichbar (Kosten gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Fest- bzw. Mobilfunknetz).

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort