Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox geht sofort an- Anruf kommt nicht durch. Wenn der Anrufer dann direkt wieder anruft, kommt er durch. Apple I-Phone 7+


Das ganze geht seit gestern, vorher nie Probleme 

icon

Lösung von Frechnuss 22 May 2017, 21:22

Zur Antwort springen

5 Antworten

Bei mir geht das jetzt seit 5 Tagen. Neustart schafft einige Zeit Ruhe, dann geht das Chaos wieder los.

O2-Shop sagt die Störung wäre bekannt und man arbeitet daran.

Werde mich mal nach einem anderen Provider umgucken.

Oh- echt? Bekannt? Bin seit über 10 Jahren bei O2- bisher immer sehr zufrieden. Hilft es, die mailbox zu deaktivieren?

Benutzerebene 7
Bei dem Fehlerbild kenne ich zwei mögliche Ursachen:

-du hast oben im Display eine hauchfeine Mondsichel

-der Fallback von LTE zu UMTS/GSM klappt nicht (einfach entweder LTE deaktivieren oder VOLTE aktivieren)

Grüße, Katja

Wo kann ich das machen? Ich habe bei den Einstellungen geguckt aber nichts gefunden...

LTE aktivieren/deaktivieren kannst Du im iPhone unter:



Einstellungen -> Mobiles Netz -> Datenoptionen

Deine Antwort