Hallo,
Heute, am 19.5. sollte endlich nach zwei Monaten unser DSL freigeschaltet werden. Laut den Informationen, die wir bekommen haben, mussten wir nicht vor Ort sein, sondern lediglich über die angegebene Handynr. Erreichbar. Ich war dennoch den ganzen Tag zu Hause und hab immer wieder versucht mit dem Router zu verbinden allerdings blinkt das DSL lämpchen nach wie vor. Der router wurde bereits auf Werkseinstellung resetet.
Ich gehe also davon aus, das wir nicht freigeschaltet wurden. Beim Kundendienst konnte mir auch niemand helfen.
Ich finde es sehr schade, da wir bereits 2 Monate kein Internet haben und wir es dringend benötigen.
Vielleicht bekomme ich hier die lang ersehnten Antworten
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.