Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Re: Vorsatz oder Betrug

  • 20 May 2017
  • 1 Antwort
  • 112 Aufrufe

Das ist aber normal bei O2.  Selbst wenn man die Router zurückschickt, werden oft die Geräte berechnet. Gerade das 2x erlebt 105€ Rechnung kam gerade ins Haus. Angeblich vor einem halben Jahr nicht zurückgeschickt. 

Leider war ich so blöd und habe 2x Router mit einem Aufkleber zurückgeschickt. Der Dienstleister muss die Geräte in Massen klauen und O2 macht nichts. Es ist ja auch viel einfacher sich das geld vom Kunden zu holen. 

Habe mehrfach ach bei der Hotline angerufen. Wartezeit immer 50min. Und das schlimme an der Sache ist , dass dann die Mitarbeiter einfach auflegen wenn es ihnen zu kompliziert wird. 

TRAURIG O2 - ihr provoziert es = Anwalt

icon

Lösung von Anonymous 20 May 2017, 07:44

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

- von einem anderen Thread abgetrennt -

Abgesehen davon, dass Du Dich an einen über ein Jahr alten Thread angehängt hast, hast Du Dein Anliegen mehrfach gepostet, was in diesem Forum nicht erwünscht ist, weil dies die Hilfe erschwert, zu Mehrarbeit für o2_Moderatoren und zu längeren Warte-/Bearbeitungszeiten auch für andere User/Kunden führt.

Bleibe also bitte in Deinem Thread: https://hilfe.o2online.de/thread/184512-o2-wieso-betrügt-eure-verkaufhotline , eröffne zu Deinem Anliegen keine neuen Threads und hänge Dich nicht an bestehende dran.

Hier schließe ich.