Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Sim-Karte wurde berechnet.

  • 16 May 2017
  • 1 Antwort
  • 197 Aufrufe

Hallo,

mir wurde leider die Zusendung der neuen SIM-Karte berechnet, obwohl es am Telefon ausdrücklich hieß, die neue SIM-Karte wäre für mich kostenlos. Ich hatte seit der Umstellung von Eplus zu O2 nie Empfang und Gesprächsabbrüche, deswegen sollte ich die neue Karte kostenlos erhalten, da dies wohl an der alten SIM-Karte liegen würde. Ich sollte die neue SIM-Karte testen und mich dann entscheiden, ob ich bei O2 bleibe. Anscheinend wäre dies ein bekanntes Problem.

Nun weist die aktuelle Rechnung jedoch eine Position mit der Berechnung für den SIM-Kartenwechsel auf. 

Wie kann das sein?

Bitte klären Sie den Sachverhalt intern und Schreiben mir den Betrag gut.

Gruß,

Irene Sieben

icon

Lösung von o2_Jelena 29 May 2017, 17:14

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Sieben ,

erstmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass du dabei bist ☺️

Entschuldige die verspätete Rückmeldung, dein Beitrag muss untergegangen sein. Ansonsten sollst du natürlich bekommen, was vereinbart worden ist ☺️ Ich habe eben eine Guthabenbuchung, für die SIM-Kartengebühr die dir berechnet worden ist, veranlasst. Das Guthaben wird dann mit deiner Mobilfunkrechnung verrechnet ☺️ 

ich wünsche dir noch einen guten Start in die Woche!

Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort