Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenverbrauch wird nicht angezeigt


Ich würde gerne den Datenverbrauch der letzten Monate einsehen. Leider steht bei mir immer nur: In Kürze einsehbar: Ihr Datenverbrauch der letzten sechs Monate.

Dies allerdings schon seit über sechs Monaten, bzw. gab es den Verbrauch der letzten Monate noch nie. Ich sehe immer nur den aktuellen Verbrauch und den voraussichtlichen Verbrauch des aktuellen Monats. Wer kann mir helfen?


3 Antworten

Niemand da, der einen Rat weiss?

Es handelt sich übrigens um einen O2 DSL All-In L Vertrag.

Ich habe dasselbe Problem.

o2 DSL S Tarif mit "Fair-Use" Automatik, jedoch wird nur der laufende Abrechnungsmonat mit Verbrauch & Prognose angezeigt.

Unter Details steht nur der Monat meines Vertragsabschlusses mit 0 GB "Keine Daten verfügbar" , alles dazwischen bis heute erscheint überhaupt nicht.

Deine Antwort