Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL All-In XL - Profil nicht angepasst?


Ich sehe bereits im Portal unter Produktinfo das der Tarif  DSL All-In XL aktiv sein soll.

Da ich mittlerweile eine Fritzbox im Einsatz habe, sehe ich dass das Profil immer noch auf 50Mbit eingestellt ist.

Wurde die Anpassung eventuell vergessen ? Oder wann wird das ganze umgestellt?



icon

Lösung von gputron85 22 June 2017, 10:27

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hotline angerufen. Wechsel soll am 17.05.2017 stattfinden. Fall erst einmal gelöst.

Bis jetzt ist noch keine Umstellung durchgeführt worden. Diese sollte am 17.05.2017 passieren. Werksreset bereits durchgeführt. Kann bitte ein Mod oder Techniker nachschauen, was dort los ist? 

Vielen Dank!

Kann es sein das der Auftrag jetzt hängt, seit dem Ausfall ? Oder arbeitet das System die Aufträge nach und nach ab?

Anbei ein Screenshot:



Guten Morgen,

Bis Heute hat sich immer noch nichts getan. Weiterhin nur 50 Mbit. 

Kann bitte einer der Mod´s mal nachschauen, wo der Auftrag hängt?

Vielen Dank!

Umstellung auf 100Mbit wurde heute Nacht um 2 Uhr durchgeführt. Thread kann jetzt geschlossen werden. 



Deine Antwort