Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster Deaktivieren

  • 30 April 2017
  • 1 Antwort
  • 272 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

Ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und gesehen, dass ich solche Sachen wie die GamesFlat und Napster wohl gleich mitabonniert habe (wurde bei der Verlängerung schon nicjt drauf hingewiesen). Habe das ganze dann online deaktiviert, aber musste nun feststellen, dass anscheinend nur die GamesFlat erfolgreich deaktiviert wurde (habe heute erst die entsprechende SMS dazu bekommen), aber Napster scheint immer noch aktiv zu sein und ich kann es in meinen zusätzlichen Paketen nicht finden (nur die erneute Option die GamesFlat zu aktivieren und der Kram von Sky). 

Könnt ihr bitte diese NapsterFlat für mich deaktivieren? Ich war der festen Überzeugung das deaktivieren im Portal reicht, aber sie wird mir bei der heute zugeschickten Vertragsübersicht immer noch als aktiv angezeigt ☹️

MfG


1 Antwort

Hi @Yuuqt,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Laut meiner Anzeige wurde die Napster Music-Flat bereits am 30.03. über das Portal gekündigt (daher keine Auswahlmöglichkeit) und am 30.04. dann deaktiviert.

Es sollte also alles bereits "aus" sein 😉.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort