Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy HTC one Problem


Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen Probleme  mit meinem Handy, HTC one. Wenn ich die Einstellungen öffne, dann scrollt er sofort runter. Ich habe keine Möglichkeit nach oben zu kommen. Neu Start und Software Update hat nix gebracht. Wer kann mir helfen?


9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

Welches Gerät hast du genau? Bezeichnung bitte, und welche Firmware? Welches Update hast du gemacht?

Gruß andante

M9 Version 7.0

War ja vorher schon, dachte nur könnte helfen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hast schon recht, manchmal hilft es. Wenn der Fehler vorher schon war, wie lange?

Eventuell zickt deine Sense Startseite durch ein Update.

Du könntest die Sense Updates deinstallieren. Danach Handy neu starten und schauen, ob der Fehler weg ist. Vorsicht aber, es sind deine Startseiten danach weg und auch eventuelle Sortierungungen im Menü weg. 

Sollte der Fehler behoben sein, installiere die Sense Updates wieder.

Wie mach ich das?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Unter Menü - Einstellungen - Apps, suchst du "Sense Startseite". 

Die klickst du an. Entweder kannst du danach den Button Updates deinstallieren anklicken, oder über die drei Punkte oben rechts, Updates deinstallieren wählen.

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!

Gut hab ich gemacht, hat aber nix gebracht.

weiß nicht warum, aber jetzt funktioniert es wieder. Ich habe eben mal den Cache Cleaner laufen lassen und dann ging es.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Nun,  egal was geholfen hat, Hauptsache es läuft wieder ☺️

Deine Antwort