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Laut meinem Vertrag sollte ich 60GB Datenvolumen haben (O2-Blue All-In XL 2015). Jedoch habe ich nur 6 GB. Welche Nummer habe ich anzurufen um dieses Problem zu beseitigen?


Laut meinem Vertrag sollte ich 60GB Datenvolumen haben (O2-Blue All-In XL 2015). Jedoch habe ich nur 6 GB. Welche Nummer habe ich anzurufen um dieses Problem zu beseitigen?


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6 Antworten

Benutzerebene 7
Wann hast du mit dem Angebot verlängert?

Die Datenautomatik ist deaktiviert?

Grüße, Katja

08.04.2016 bis 08.04.2019

Datenautomatik deaktiviert, ja.

Benutzerebene 7
Es dauert zwar immer einige Tage, aber bei dir hängt es offensichtlich.

Melde dich am besten einmal kurz indiesem Thread:

https://hilfe.o2online.de/message/967211-re-10faches-datenvolumen-nicht-im-vertrag-vermerkt?commentID=967211#comment-967… 

Dort wird jedem geholfen. ☺️

Unter welchem Reiter kann ich dort meine Frage stellen? Könnten sie mir bitte den direkten link hier einfügen? Danke im voraus

Benutzerebene 7
Unter welchem Reiter?

Der Link führt dich in einen Thread, einfach auf "Antworten" gehen.

Da hier: https://hilfe.o2online.de/message/967977-re-10faches-datenvolumen-nicht-im-vertrag-vermerkt?messageTarget=all&start=2375&mode=comments#comment-971435 von o2 bereits geantwortet wurde, schließe ich hier.

Bei Bedarf bitte im verlinkten Thread weiterposten.