Laut meinem Vertrag sollte ich 60GB Datenvolumen haben (O2-Blue All-In XL 2015). Jedoch habe ich nur 6 GB. Welche Nummer habe ich anzurufen um dieses Problem zu beseitigen?
Laut meinem Vertrag sollte ich 60GB Datenvolumen haben (O2-Blue All-In XL 2015). Jedoch habe ich nur 6 GB. Welche Nummer habe ich anzurufen um dieses Problem zu beseitigen?
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Wann hast du mit dem Angebot verlängert?
Die Datenautomatik ist deaktiviert?
Grüße, Katja
Die Datenautomatik ist deaktiviert?
Grüße, Katja
Es dauert zwar immer einige Tage, aber bei dir hängt es offensichtlich.
Melde dich am besten einmal kurz indiesem Thread:
https://hilfe.o2online.de/message/967211-re-10faches-datenvolumen-nicht-im-vertrag-vermerkt?commentID=967211#comment-967…
Dort wird jedem geholfen. ☺️
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https://hilfe.o2online.de/message/967211-re-10faches-datenvolumen-nicht-im-vertrag-vermerkt?commentID=967211#comment-967…
Dort wird jedem geholfen. ☺️
Unter welchem Reiter kann ich dort meine Frage stellen? Könnten sie mir bitte den direkten link hier einfügen? Danke im voraus
Unter welchem Reiter?
Der Link führt dich in einen Thread, einfach auf "Antworten" gehen.
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A
Da hier: https://hilfe.o2online.de/message/967977-re-10faches-datenvolumen-nicht-im-vertrag-vermerkt?messageTarget=all&start=2375&mode=comments#comment-971435 von o2 bereits geantwortet wurde, schließe ich hier.
Bei Bedarf bitte im verlinkten Thread weiterposten.
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