Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Option kündigen

  • 25 April 2017
  • 1 Antwort
  • 250 Aufrufe

Hallo,ich würde gerne meinen Internet Tarif kündigen.

Leider kann ich dies weder über die App,noch über das Portal machen.

Anscheinend funktioniert das auch nicht mehr.

Kann mir da mal jemand helfen?

Mit Freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von o2_Emanuel 2 May 2017, 14:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi @Viper83,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Dein Surfpack habe ich für dich nun passend zum 24.05. abbestellt.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort