Hallo zusammen,
seit gestern ist mein verlängerter Vertrag im Einsatz. Seit heute Morgen funktioniert weder das mobile Internet, noch mein Mobilfunknetz. Woran liegt das? Kann mir von O2 bitte jemand DRINGEND helfen???
Warum dauert das so lange und warum meldet sich niemand??
Ich bin schon den ganzen Tag ohne Internet und Telefon.
Keiner meldet sich oder kümmert sich darum. Ich bin auf mein Handy angewiesen und zur Zeit gar nicht erreichar. Das kann nicht sein!
Ich bin schon den ganzen Tag ohne Internet und Telefon.
Keiner meldet sich oder kümmert sich darum. Ich bin auf mein Handy angewiesen und zur Zeit gar nicht erreichar. Das kann nicht sein!
Moin.
Gerät einmal neu gestartet hast du bereits?
Liegt eine Störung vor?
Netzstörung? Checke das o2 Netz online
Wenn es eilt, ist ein Forum ein eher unpassendes Kommunikationsmedium. 😉
Hotline: 0176 888 55 222
Chat: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Grüße, Katja
Gerät einmal neu gestartet hast du bereits?
Liegt eine Störung vor?
Netzstörung? Checke das o2 Netz online
Wenn es eilt, ist ein Forum ein eher unpassendes Kommunikationsmedium. 😉
Hotline: 0176 888 55 222
Chat: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Grüße, Katja
Vielen Dank euch beiden.
Ja ich habe das Gerät neu gestartet, es gibt aber keine Fehlermeldung.
Ich finde das alles hier sehr unübersichtlich. habe jetzt eine Nachricht in den Live-Chat geschrieben und hoffe auf Rückmeldung. Die Hotline ist leider dauerbesetzt -> was ein schlechter Service!
Ja ich habe das Gerät neu gestartet, es gibt aber keine Fehlermeldung.
Ich finde das alles hier sehr unübersichtlich. habe jetzt eine Nachricht in den Live-Chat geschrieben und hoffe auf Rückmeldung. Die Hotline ist leider dauerbesetzt -> was ein schlechter Service!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.