Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Mobilfunknetz und kein Internet


Hallo zusammen,

seit gestern ist mein verlängerter Vertrag im Einsatz. Seit heute Morgen funktioniert weder das mobile Internet, noch mein Mobilfunknetz. Woran liegt das? Kann mir von O2 bitte jemand DRINGEND helfen???


5 Antworten

Warum dauert das so lange und warum meldet sich niemand??
Ich bin schon den ganzen Tag ohne Internet und Telefon.

Keiner meldet sich oder kümmert sich darum. Ich bin auf mein Handy angewiesen und zur Zeit gar nicht erreichar. Das kann nicht sein!

Die Störung ist gemeldet? Netzabdeckung: Alles zu Technologie & Infrastruktur von o2 

Benutzerebene 7
Moin.

Gerät einmal neu gestartet hast du bereits?

Liegt eine Störung vor?

Netzstörung? Checke das o2 Netz online 

Wenn es eilt, ist ein Forum ein eher unpassendes Kommunikationsmedium. 😉

Hotline: 0176 888 55 222

Chat: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html 

Grüße, Katja

Vielen Dank euch beiden.

Ja ich habe das Gerät neu gestartet, es gibt aber keine Fehlermeldung.

Ich finde das alles hier sehr unübersichtlich. habe jetzt eine Nachricht in den Live-Chat geschrieben und hoffe auf Rückmeldung. Die Hotline ist leider dauerbesetzt -> was ein schlechter Service!

Du kannst auch gern unsere Fragen beantworten.

Deine Antwort